• Dokumentation
  • Für generelle Fragen zum Zefix-System und für Auskünfte zur Bedienung lesen Sie bitte die Dokumentation.

  • Störung des Zefix-Systems
  • Zefix ist grundsätzlich rund um die Uhr an 7 Tagen pro Woche verfügbar.
    Einzig von 0:00 bis ca. 0:30 h MEZ wird der Dienst kurz unterbrochen, um die Datenbank zu aktualiseren. Wenn das System zu dieser Zeit nicht erreichbar ist, oder die Suche nicht funktioniert ist dies normal.

    Grundsätzlich muss zwischen dem Problem, dass das Zefix-System wegen Störungen der Netzverbindung nicht erreicht werden kann, und zwischen Störungen beim Ausführen der Suchfunktion auf dem Zefix-System selbst unterschieden werden.

  • Störung der Suche in Zefix
  • Wenn Sie das Zefix-System erreichen können (wenn Sie diese Seite anzeigen können) aber die Suche im Zefix nicht funktioniert (es erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass  die Seite mit dem Suchresultat nicht angezeigt oder nicht gefunden werden kann), liegt ein Problem mit unserem Zefix-Suchdienst vor.

    In diesem Fall schicken Sie uns bitte eine E-Mail an hotline@powernet.ch